Sven Ehmann Webseite


Projektkategorie(n): ,

Beschreibung

Im Jahr 2015 ging es für Sven Ehmann mit großen Schritten Richtung Zukunft! Da aber alles mal klein anfängt habe ich zusammen mit der Synlight GbR seine erste Webseite realisiert: sven-ehmann.de.

Als guten Kunden haben wir ihn kennen gelernt und ich denke Sven ist, auch durch die gemeinsame Arbeit, zu einem Freund geworden. Das Projekt hat das Ziel mehr Kunden für Sven als Piercer zu gewinnen. Wichtiger Aspekt war die Präsentation seiner Arbeit, seiner Partner und der direkte Kontakt mit Kunden. Desweiteren sollte die Möglichkeit bestehen kleine News rund um seinen Alltag zu hinterlassen.

Startseite von Sven Ehmanns Webseite

Umsetzung

Die Webseite von Sven wurde mit WordPress und einem angepassten Theme umgesetzt, professionelle Bilder runden das Gesamtbild ab.

Zusammenfassung

Es war schönes kleines Projekt das auch mal wieder die Chance gab mit WordPress zu arbeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.