CCE MIT DIR


Projektkategorie(n): , ,

Beschreibung

Meine Zeit bei move:elevator in Dresden habe ich begonnen mit dem Portal „MIT DIR“ der Coca Cola Erfrischungsgetränke AG. Bei dem Projekt wurden Teams der CCE AG in ganz Deutschland eingesetzt um die Marke Coke Life auf den deutschen Markt zu bringen. Meine Aufgabe in dem Projekt bestand darin zusammen mit meinem Team die Administrationsoberfläche für das Verwalten der Teams und dem ausliefern der Marke zu erstellen.

Ansicht der CCE MIT DIR Startseite nach dem Event

Umsetzung

Mein Part der Umsetzung bestand darin mit AngularJS (Anfang 2015 noch mit Version 1) eine flexible Oberfläche zu entwickeln, um Daten wie Teams und Kunden darzustellen. Dabei waren vor allem mobile Geräte Ziel der Anwendung.

Zusammenfassung

Insgesamt 4 stressige Wochen in denen wir alles gegeben haben, oft von um 8 am Morgen bis um 11 in die Nacht! Auf jeden Fall eine intensive Erfahrung 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.