Google Chrome Script Injector


Projektkategorie(n): ,

Beschreibung

Eine kleine Google Chrome Erweiterung um JavaScript oder CSS in eine Seite zu injizieren. Über eine Dateiverwaltung können neue Dateien angelegt werden und mit einer Domain versehen werden, wann diese geladen werden. So kann für sich selbst eine Seite angepasst werden um besser den eigenen Bedürfnissen zu entsprechen (z.B.: durch JavaScript bestimmte Namen in seinem Lieblingsblog hervorheben).

GUI des Chrome Script Injector Tools

Umsetzung

Mit JavaScript als Google Chrome Erweiterung, die wahlweise sich über den Google Benutzeraccount oder eine eigene MongoDB synchronisieren kann.

Zusammenfassung

Einfach als kleines Experiment, um eine Google Erweiterung zu erstellen und mehr Umgang mit MongoDB zu bekommen, ist es doch etwas das ich gern öfter machen würde um mehr Erfahrung mit Chrome Apps zu sammeln 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.