CCE Customer Activation


Projektkategorie(n): ,

Beschreibung

Customer Activations ist das Kunden-Aktivierungs-Portal der CCE AG (Coca Cola Erfrischungsgetränke AG) entwickelt bei  der move:elevator GmbH. Über dieses werden Kunden, Außendienstler sowie Werbemittel verwaltet. Als ich zu dem Projekt gekommen bin habe ich mich um Teile des Frontends gekümmert, dazu zählte unter anderem eine Chat-Komponente, diverse Ansichten und JavaScript-Funktionalitäten.

Listenansicht von CCE Customer Activation

Umsetzung

Anfangs mit unterschiedlichen Elementen erstellt, wurde das Frontend des Portals später auf das Cokestrap Framework umgestellt. Somit sind die Basistechnologien JavaScript (ES2015), CSS mit Scss und diversen Bibliotheken und Frameworks wie Modernizr und jQuery. Das Backend des Systems wurde mit Symfony2 umgesetzt.

Zusammenfassung

Ein spannendes Projekt der Business Solutions-Abteilung von move:elevator, an dem ich in meiner Zeit bei move teilhaben durfte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.